Neuigkeiten bei uns:

  1. Ab sofort ist unser Lötmobil Deutschlandweit für alle Händler unterwegs. Schon ab 10 Geräten kommen wir nach Terminwunsch zu ihnen und erfüllen alle Wünsche sofort vor Ort.
  2. Für Siemens und Sony Geräte (auf Wunsch auch andere) verbauen wir sehr helle SMDs im Display. Da diese in der Tastatur zu grell sind verwenden wir dort die normalen. Hierdurch entsteht ein Farbunterschied. Sollte dies nicht erwünscht sein, so geben Sie dies bitte einfach auf dem Wunschformular an.
  3. Vibra Motor mit Menüfunktion für das 3210 für nur 18€ inclusive Einbau.
  4. Sicherheitscode vergessen? Auslesen bei Nokias kostenlos
  5. Beleuchtungsumbau auch an Einbautelefon-Hörern, Klimaanlagen, diversen Autoradios oder der Instrumentenbeleuchtung.
  6. Hier noch einmal unsere Adresse: (Aber bei unaufgeforderter Einsendung bitte das Wunschformular beilegen, DANKE)
    blaue-led.de
    zu Hd. Michael Hofer
    Obere Schnurstr. 1
    34393 Grebenstein
    Tel: 0177 / 223 7000
    Fax 05673 / 925 441
     
Hier geht's nun zum Kontaktformular... weiter...